Wie habt ihr eure Arztpraxen eingerichtet?



Artikel von:
AnnaLisa
veröffentlicht am 21.12.2021 12:55 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Servus! Diese Frage hier geht vor allem an all die Ärztinnen und vor allem an die Zahnärztinnen hier im Forum.
Ich habe jetzt endlich meine ganze Ausbildung abgeschlossen und plane, meine eigene Praxis zu eröffnen.

Um das tun zu können, braucht es aber ganz schön viele Planungsschritte. Einer davon ist natürlich auch die ganze Inneneinrichtung.
Da habe ich herausgefunden, dass Leute Firmen wie diese hier dafür verwenden: https://kapplerdesign.com/de/

Das ist ein Designbüro, die einem die ganze Planung abnehmen. Auf die Weise hat man dann auf jeden Fall das neueste Design. Und es kommen ja auch viele funktionellen Aspekte dazu, die man normalerweise gar nicht beachten würde.

Doch trotzdem wüsste ich gerne, wie habt ihr das gelöst? Erzählt mir davon!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine